Termine & Neuigkeiten


Heringsschmaus am 14. Februar

Wir dürfen wieder zum traditionellen Heringsschmaus am Aschermittwoch, den 14. Februar, ab 16 Uhr einladen. In bewährter Manier werden wieder köstliche Fisch-Spezialitäten zum Fasttag serviert.

Wir bitten um Reservierung: telefonisch unter 07282 / 5514 oder direkt über das Online-Formular!

 


Stellenangebot - Verstärkung gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer Reinigungskraft:

  • Arbeitsbeginn ab sofort möglich!
  • Stunde/Gehalt nach Vereinbarung.
  • Bewerbungen entweder persönlich bei uns im Wirtshaus oder telefonisch (+43) 07282/5514) bzw. per Mail (info@zellerwirt.at).

Arcimboldo

Das Familiengasthaus Zellerwirt durfte sich im Rahmen der Sendung "Arcimboldo" von Radio Oberösterreich am Linzer Südbahnhofmarkt präsentieren. Gerhard kochte mit Hilfe von Tochter Lena ein Kürbiskernschnitzel vom Bio-Rind mit Erdäpfelsalat. 

Dabei gab es nicht nur Tipps für die richtige Zubereitung, auch unser Gasthaus wurde den Hörerinnen und Hörern vorgestellt.

Die Sendung war eine tolle Sache: Wir bekamen interessante Einblicke in den Ablauf einer Radio-Sendung und die Zuhörer hoffentlich Lust, uns einmal in Altenfelden zu besuchen.