Termine & Neuigkeiten

Wildwochen beim Zellerwirt

An folgenden Terminen haben wir köstliche Spezialitäten vom heimischen Wild auf der Karte:

  • Jeden Sonnt- und Feiertag im Oktober
  • zu Allerheiligen (1. November)
  • am Sonntag, dem 4. November

Wir bitten um rechtzeitige Tischreservierung!


Martinigansl beim Zellerwirt

Am Sonntag, dem 11. November, gibt es das traditionelle Martinigansl beim Zellerwirt. 

Wir bitte um rechtzeitige Reservierung!


Enten und Hasen ausspielen

Enten ausspielen: Freitag, 23. November

Hasen ausspielen: Freitag, 4. Jänner 2019

 

Wir bitte um rechtzeitige Reservierung!


Sparvereinsausflug 2018

Ins Almtal führte uns der diesjährige Ausflug des Sparvereins. Zuerst besichtigten wir das Sensenmuseum Geyerhammer in Scharnstein. Das war nicht nur sehr interessant, wir durften uns auch selber am Sensenmachen versuchen. Danach ging es weiter in den Cumberland Wildpark, in dem wir unter anderem Bären, Luchse und Elche sehen konnten. Anschließend kehrten wir ein und stärkten uns nach dem Ausflugsprogramm für die Heimfahrt.

 

Zu den Fotos 


Neue Zimmer beim Zellerwirt

Die Renovierungs- und Umbauarbeiten unserer Zimmer sind abgeschlossen. Ab 21. April können Sie in modernen und gemütlich eingerichteten Zimmern ihren Aufenthalt beim Zellerwirt verbringen. Mehr Bilder von den Zimmern finden Sie hier.


Arcimboldo

Das Familiengasthaus Zellerwirt durfte sich im Rahmen der Sendung "Arcimboldo" von Radio Oberösterreich am Linzer Südbahnhofmarkt präsentieren. Gerhard kochte mit Hilfe von Tochter Lena ein Kürbiskernschnitzel vom Bio-Rind mit Erdäpfelsalat. 

Dabei gab es nicht nur Tipps für die richtige Zubereitung, auch unser Gasthaus wurde den Hörerinnen und Hörern vorgestellt.

Die Sendung war eine tolle Sache: Wir bekamen interessante Einblicke in den Ablauf einer Radio-Sendung und die Zuhörer hoffentlich Lust, uns einmal in Altenfelden zu besuchen.